Wir setzen uns für eine vertiefte Allgemeinbildung ein
Kantonsschule Olten : SOKO > 
 
 
 
 

 

SOKO

Die SOKO vertritt die Wünsche und den Willen der Schülerschaft der Kantonsschule Olten. Sie setzt sich für die Verbesserung der Umstände für die Schüler ein und ist ein wichtiges Organ für die Kommunikation zwischen der Schulleitung, der Lehrerschaft und den Schülern.

Was wir für die Schülerschaft machen

Wir stellen die Lichter auf dem Kantihoger am Tag vor den Weihnachtsferien auf.
Wir verteilen die kostenlosen Schulplaner an euch mit den super Gutscheinen und wir vertreten euch in der Gesamtkonferenz der Lehrer.

Unsere Errungenschaften

Wir haben es ermöglicht, dass der Schülerschaft Mikrowellen zur Verfügung stehen, ausserdem haben wir diverse Möbel zur Verschönerung der Schule angeschafft.

Mitglieder

Satya Vivek Boddu, 3iG
Irem Neseli, 2iG
Fanny Klaffke, 2iG
Mathias Gebhart, 3iG
Govind Sharma, 2bL
Aleksandar Novoselac, 3aN
Franz Bühlmann, 3iG
Melina Aletti, 4aL

Kontakt

Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen willst um uns etwas vorzuschlagen, eine Beschwerde einzureichen, oder sonst etwas zu fragen, dann schreib uns doch einfach eine Mail oder wirf einen Brief in den gelben Briefkasten vor der Mensa. Wir werden uns innerhalb einer Woche bei dir melden.

Unsere Sitzungen sind öffentlich und für alle zugänglich, komm einfach, wenn du Lust hast. Ob du nun einfach reinhören oder auch etwas zur Sprache bringen willst, spielt dabei keine Rolle. Ort und Zeit werden an den weissen Tafeln bekannt gegeben.

E-mail: soko@kantiolten.ch

Wir sind auch auf Facebook und Instagram. Folge uns!

Hier findest du unsere Statuten: SOKO Statuten



 

Kantonsschule Olten
Hardfeldstrasse 53
4600 Olten

062 311 84 84 (Tel.)
062 311 84 80 (Fax)

info@kantiolten.ch